Ich bin damit einverstanden.
Bioresonanz Degen

Bioresonanz

Die Bioresonanz hat als Ziel, die tatsächlichen – oft versteckten – Ursachen von Erkrankungen herauszufinden, den Körper durch die Therapie zu entlasten und wieder in Balance zu bringen.

Die Bicom–Bioresonanzmethode ist eine neue Methode zur Diagnostik und Therapie allergischer und chronischer Erkrankungen. Sie stellt ebenso wie die Akupunktur und andere Naturheilverfahren eine Erfahrungsheilkunde dar, die seit über 30 Jahren in der Medizin eingesetzt wird und deren Wirkweise durch neueste Erkenntnisse der Quanten- und Biophysik bestätigt wird.

Beschwerden gezielt behandeln

Die Bioresonanztherapie wird vor allem bei Allergien und Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten eingesetzt

• bei Neurodermitis
  • zur Steigerung der Abwehrkräfte
  • zur Entgiftung des Körpers
  • zur Schwermetallausleitung,

aber auch zur Behandlung von

• Schmerzzuständen
  • Schlafstörungen und
  • chronischen Erkrankungen wie etwa Rheuma (Rheumatoide Arthritis), Gastritis, Migräne.

Bicom-Bioresonanztherapie

Das Grundprinzip des reibungslosen Funktionierens des menschlichen Körpers ist die Kommunikation der Zellen untereinander. Über bestimmte Frequenzen tauschen die Zellen Informationen aus. So können sie und die Körperteile ihre Aufgaben erfüllen. Wird die Kommunikation durch belastende Substanzen (z.B. chemische Zusatzstoffe in Nahrungsmitteln, Bakterien, Viren u.a.) oder Strahlenbelastung gestört, bringt dies den Körper aus dem Gleichgewicht und die Selbstheilungskräfte sind überfordert. Die Betroffenen zeigen Befindlichkeitsstörungen oder später sogar Organerkrankungen. Hier kann Bioresonanz helfen.

Bioresonanz macht in jedem Alter Sinn: vom Baby bis zum Senior können wir einen wesentlichen Beitrag zum Wohlbefinden leisten.

Detaillierte Informationen zum Thema erhalten Sie auf der folgenden Internetseite und natürlich im persönlichen Gespräch bei uns in der Praxis.

www.bicom-bioresonanz.de